KARRIERE

 

Präge mit uns die Zukunft

 

Hast du Unternehmens- und Pioniergeist? Und bringst du eine grosse Portion an Wissen in der EMS Welt, Neugierde und Entschlossenheit mit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Loyalität gegenüber unseren Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, dir einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten, an dem du dich persönlich geschätzt und anerkannt fühlst.

 

Aktuelle Jobangebote:

 

– Technische/r Kaufmann/-frau mit EMS Background  (Baden-Dättwil)

 

Besonders auf der Suche sind wir nach dir, wenn du Erfahrung in der Hard- und Softwareentwicklung hast oder ein digitaler Macher mit wirtschaftlichem Background bist.

 

Noch nicht die passende Stelle dabei? Bei uns öffnen sich immer wieder neue Türen! Bewirb dich spontan an hr@aetec.ch und wir kontaktieren dich, sobald wir eine entsprechende Vakanz haben. Deine Unterlagen bleiben zwei Jahre bei uns hinterlegt.